Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellis123 am 11.03.2018, 19:40 Uhr

Babyclubs

Wo meldet ihr euch so an, wenn ihr schwanger seid bzw. ein Kind bekommen habt.

Bei meiner großen Tochter hatte ich mich bei dm und rossmann angemeldet. Von beiden gab es schöne Geschenke, Proben und Coupons. Ansonsten war ich noch bei Hipp und Pampers angemeldet, was sich auch gelohnt hat.

Habt ihr noch andere Ideen wo es sich lohnt anzumelden? Bin wieder schwanger und vielleicht habt ihr ja noch mehr Tipps wo es sich lohnt.

 
10 Antworten:

Re: Babyclubs

Antwort von mutti6 am 11.03.2018, 19:48 Uhr

Ich finde, das lohnt sich nicht, gibt nur Werbung, und wenn die Kinder größer werden, hört die Werbung nicht auf, ist aber Ansichtsache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs

Antwort von bellis123 am 11.03.2018, 21:46 Uhr

Grundsätzlich kann ich deine Meinung verstehen, da ich da auch immer ein bißchen Bedenken habe. Daher war meine Frage nach weiteren Tipps wo es sich wirklich lohnt. Beispielsweise bei dm und rossmann hat man regelmäßig Rabattcoupons bekommen, viele auch von Sachen die man wirklich auch so kaufen würde (also nicht nur dass man gelockt wird). Ich denke, dadurch haben wir schon viel Geld gespart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs

Antwort von Christine70 am 11.03.2018, 22:53 Uhr

Dazu muß man aber nicht zwingend seine empfindlichen Daten preisgeben. Diese Coupons findet man teilweise an den Regalen oder auch im Prospekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs

Antwort von lilke am 12.03.2018, 11:43 Uhr

Ich hab mich beim Ersten gefühlt überall angemeldet.

Beim Zweiten dann auch nur noch:

* dm
* Rossmann
* Hipp
* Alete
* Pampers
* Müller

Bei einem Dritten würde ich nur noch Hipp, DM und Rossmann machen. Pampers kaufe ich nicht mehr und die Gutscheine sind nicht mehr mehr wert als das, was ich über DM und Rossmann an Pampers-Gutscheinen bekomme. Alete hat beim Zweiten gar nichts mehr geschickt und Müller kommt für den Zweiten auch nichts mehr. Der Große hat jetzt noch zum 3. Geburtstag einen Gutschein bekommen, ansonsten kommt da null komma null.

Am meisten verwende ich Rossmann und DM und Hipp würde ich schon allein wieder anmelden für die Girlande zum ersten und die Krone zum zweiten Geburtstag. Zum Dritten kam dachte ich auch was, weiß aber spontan nicht mehr was das war...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs

Antwort von lilke am 12.03.2018, 11:48 Uhr

Nein.

Weder die Rossmann noch die DM Coupons, die ich über die Glückskind oder Rossmann App bekomme findet man irgendwo an den Regalen. Ich hab bei DM, wo ich Windeln kaufe quasi IMMER für JEDEN Windelkauf einen 20% Coupons. Damit kostet die Großpackung (Doppelpack) Windeln bei DM mich nur noch 8€. Und ich bekomme weil zwei Kinder angemeldet, die Coupons immernoch doppelt, reicht also definitiv für alle Windeln die ich da im Monat kaufe... Und bei Rossmann habe ich auch dauerhaft 10% auf Alles (nicht nur Babykram) in der App. Zeig mir mal, wo Du die Coupons im Laden irgendwo findest.

Ganz ehrlich? Ist mir doch wurscht ob die wissen wo ich wohne. Ist mir auch wuscht ob die wissen wie viel Tempo ich im Monat kaufe. Ich hab Payback, das wissen sie eh schon.

Wenn ich die Werbung irgendwann nicht mehr will, schreib ich eine nette Mail und gut ist. Dann muss die ja schließlich eingestellt werden, sonst würden sie gegen's Gesetz verstoßen. Der dezente Hinweis darauf sollte doch noch mal was kommen hat bisher bei allen Firmen funktioniert.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs

Antwort von germanit1 am 12.03.2018, 16:40 Uhr

Guck mal ob es auch Proben von Holle gibt. Hab erst vor ein paar Tagen was darueber hier in Italien gesehen. Kann mich aber erinnern, dass ich da damals was aus Deutschland angefordert habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs

Antwort von bellis123 am 12.03.2018, 17:10 Uhr

Genau so sehe ich es auch. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs

Antwort von bellis123 am 12.03.2018, 17:11 Uhr

Holle kannte ich bisher gar nicht. Danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs

Antwort von Christine70 am 13.03.2018, 13:09 Uhr

Naja gut, die letzten Windeln kaufte ich vor ca. 12 Jahren.

Aber die einen benutzen halt Payback und die anderen nicht. Ich habe weder die Deutschlandcard, noch Payback und gehöre nach wie vor zu den Barzahlern.

Wenn es mal nicht mehr anders geht, ok....

Mir ist aber auch klar, daß man heutzutage mit Internet auch gläsern wird, aber ich versuche schon, einigermaßen im Schatten zu agieren.

Man muß ja nicht Alles auf dem goldenen Tablett präsentieren so nach dem Motto: Bedient euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs

Antwort von Maroulein am 23.03.2018, 23:49 Uhr

Von Real gab es eine schöne Box mit OBall,Proben und 10Euro Gutschein (wenn du nicht so oft hingehst hol es dir vor dem Einkauf ,die sind nicht so arg lang gültig),gibt es nach Entbindung

Wenn ihr Drogerie Müller habt von denen gibt es ein dickes Rabattheft

Bebivita und Nestlé Babyservice schickt wohl auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.