Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 13.06.2018, 22:35 Uhr

Was kostet ein Hausbau?

wir haben 2008 angebaut. Ich hatte im Internet recherchiert, dass das 1500 Euro pro qm kostet. Es waren dann 3000 pro qm, einfach weil ich manche Dinge vergessen hatte wie bspw den Architekten, also was der kostet, ein paar kleine extras wie Fussbodenheizung und überall grosse Fenster, solides Parkett, kein Laminat

wir haben nirgends Luxus, +berall solide Mittelklasse, alles von Fachleuten machen lassen

bei und waren es 50 qm. da es bei Euch deutlich mehr ist, sinkt sicher der Preis. Dafür ist bauen teurer geworden

also ich sage, zwischen 2500 und 4000 pro qm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.