Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 11.01.2019, 17:31 Uhr

Schuhe u. Kleidung reklamieren

Es kommt immer ein bisschen darauf an,wenn die Sachen teuer oder sehr wenig benutzt sind dann reklamiere ich auch noch eine Tag vor Ende der Frist,bei extrem benutzen Sachen mache ich das nicht,oder wenn es eben sehr preiswert war.

Heute musste ich allerdings lachen,Aldi hatte bei uns gestern Ramschverkauf, Bekleidung für 2.50 ,3.50, Badezimmerteppich 2 ,Gläsersets 2 Besteck 4 euro .....manche haben sich regelrecht um ie Sachen gekloppt, Einkaufswagenweise aus dem Laden gekarrt,und stehen heute mit ganzen Wagenladungen zum Umtausch weil es doch nicht gefällt, gebraucht wird oder passt-aber die Sachen waren vom Umtausch ausgeschlossen.

Ich hab mich gefreut, Schneeanzug und Schneestiefel für die Jüngste für den nächsten Winter für zusammen 8 Euro
Den Mann eingekleidet für 7 Euro das Outfit(Hose plus Pulli), für mich selber Jeans abgestaubt für je 3 Euro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.