Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 25.04.2018, 20:25 Uhr

nein

Puhh, das hört sich für mich total genussfrei an.
Wenn ich schon essen gehe, dann möchte ich auch das essen, was mir am besten schmeckt. Und mir vielleicht noch eine Vorspeise oder einen Nachtisch gönnen. Ebenso ein zweites oder gar drittes Getränk, wenn mir danach ist. Wenn wir zu viert essen gehen mit unseren Söhnen (10 und 13), liegen wir eigentlich immer zwischen 80 und 120 € und das ist es mir dann auch wert.
Und auch ein großer Eisbecher muss für mich mal zwischendurch drin sein. Natürlich haben wir auch Eis in der Gefriertruhe für zwischendurch, aber es ist doch was ganz anderes, an einem sonnigen Sonntag draußen im Eiscafe, vielleicht in einer quirligen Fußgängerzone, vielleicht an einem See nach dem Tretbootfahren etc., zu sitzen und einen riesigen Eisbecher mit der ganzen Familie zu genießen. Das machen wir auch nicht wöchentlich, aber eben hin und wieder, wenn uns danach ist.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.