Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 23.04.2018, 14:33 Uhr

nee

huhu

wir sind nicht so knapp
allerdings würde ich Kind keine 1000.- für ein neues Phone geben -
da wäre mein geiz großer, wer verliert kauft sich noname und spart bis es wieder eines reicht
oder er versichert es vorher gehen sowas. Meinem Mann wurde es auch schon geklaut... passiert leider

Ansonsten haben wir Daueraufträge für bestimmte Sachen die wirklich reinhauen
Auto reparieren ist man auch mal vierstellig oder Versicherungen im Jananur noch mehr - Urlaub ist teuer, da kann ich auch nicht tausende aus dem Ärmel schüteln
Eisessen oder spontan ein neues Kleid geht immer.

ABER Kinder sind leider teuer
und es kann auch mal passieren dass ein Elternteil einen gutbezahlten Job verliert.
Ich wohne in der Ecke derer die schöne Häuser hatten und ein gutes Leben udn bei Air Berlin arbeiteten. Klar findet man einen neuen Job aber so gut bezahlt haben die die nicht gefunden. Das Haus muss man weiter zahlen und die Musikschule etc
da kann ich verstehen wenn man dann erst rechnen muss und leider nicht 10 geburtstage im Monat sind --- Oder jemand schwer erkrankt und dann lange Krankengeld bekommt und davon leben muss
unvorhergesehen alleinerziehend wird

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.