Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 11.02.2020, 14:45 Uhr

Leasing von Autos - wer von euch hat seines geleast?

ich habe auch nur 10.000 km/jahr zu fahren und sehe im Auto auch nur noch einen fahrbaren Untersatz, der mich bequem in die arbeit kutscht.
es sei denn besagter Millionär stellt mir einen Porsche hin, den nehm ich auch.
für miete bin ich auch zu geizig, aber ich habe es den größten teil mit den meisten Mitbewohnern geschafft, günstig zu wohnen vll nimmt mich im alter noch jemand auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.