Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 11.02.2020, 20:17 Uhr

die frage ist @felica zb

Es ging damals um einen Autokredit und ich hatte null Kredite zu der Zeit laufen. Der Typ erklärte es dann wie im Link beschrieben. Keine 50€, da Elterngeld kein Einkommen ist.

Es ging zum Glück auch anders aber damals wäre mir Finanzierung statt Barzahlung lieber gewesen.

Vielleicht gibt die Hausbank einen Kredit bei EZ, wenn man guter Kunde ist. Wäre aber unüblich.

Ich glaube nicht, dass Felica den Kredit allein bekommen hätte... aber kann mir auch wurscht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.