Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 10.01.2020, 14:15 Uhr

Bewertungswahn

Generell interessieren mich Bewertungen gar nicht, und ich vergebe auch keine. Umso weniger kann ich verstehen, wenn ein EBay Käufer mich dann extra anschreibt doch eine Bewertung abzugeben. Man kann Käufer eh nur positiv bewerten, was soll das also?
Man soll jede blöde Bestellung bewerten und jedes Hotelzimmer, jeden Furz.. nervt

 
3 Antworten:

Re: Bewertungswahn

Antwort von Fru am 10.01.2020, 15:31 Uhr

Denkanstoß:
Niemand bewertet mehr etwas:
Du kaufst bei einem Verkäufer, der die Ware nach der Bezahlung nicht versendet. Fünfzig andere sind auch schon drauf reingefallen. Doof.
Du sparst Dir Deinen Jahresurlaub über Jahre zusammen, kannst Dir nach Jahren endlich mal wieder einen Urlaub leisten. Buchst und bist total enttäuscht. Fünfzig andere waren vor Dir auch da und waren ebenso unzufrieden. Schade, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bewertungen sind sinnvoll aber freiwillig

Antwort von Ellert am 11.01.2020, 9:07 Uhr

Ich bewerte, aber so wie ich es fand, also auch ggf negativ.
Ich würde niemals einen anschreiben er solle mich bewerten, was soll der Unsinn ?

Was ich gut finde ich die neue "Ampel" bei Ebay Kleinanzeigen
ehe ich da was weglege schaue ich erstmal was die sagt und witzigerweise bestätigt sich imemr die Bewertung dann und die sind schnell oder total unzuverlässig

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewertungen sind sinnvoll aber freiwillig

Antwort von mutti6 am 13.01.2020, 20:23 Uhr

Wie oben schon angesprochen, bei eBay: Käufer kann ich nicht negativ bewerten, wie soll dann jemand wissen, dass die nicht zahlen. Habe auch schon geschrieben, zahlt nicht oder so, aber dann nur mit positiver Bewertung, negativ geht ja nicht, und niemand wird sich alle Bewertungen einzeln durchlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.