Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MadamePompadour am 15.08.2018, 17:42 Uhr

Haibike Hardseven Xduro 2016

vor 3 Monaten neu gekauft....

wir kauften zwei davon und zahlten somit einen Preis von je 2.800 Euro.
Das eine Rad war im Geschäft bereits als Vorführfahrrad (80 km gefahren) vorhanden, dass andere Rad neu.
Das war ein wirkliches Schnäppchen

Erst heute haben wir eine Radtour gemacht von 50 km.

Und ob man es glaubt oder nicht.....
aber der Motor wird wirklich selten eingeschalten. Höchstens bei Berganstieg. Wir fahren gerne grobe Touren durch Wald, Wiese, über Wurzeln, Steine. Deshalb auch ein Mountainbike.
Das Rad hat eine so gute Fahrleistung, dass es sich einfach nur leicht fahren lässt.
Ich war immer gegen ein E-bike. Und jetzt möchte ich es nicht mehr missen....
Ich bereue die Anschaffung nicht.

LG

P.S.: Das Bild ist nicht mein Fahrrad, ich hatte noch gar nicht den Sinn danach es zu fotografieren. Aber genau so sieht es aus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.