Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tonib am 14.08.2018, 17:11 Uhr

Ebike

Hat jemand hier ein ebike und was habt Ihr dafür ausgegeben?

Ich möchte mir gerne eins kaufen und liebäugele gerade mit einem Exemplar von Riese & Müller

 
6 Antworten:

Haibike Hardseven Xduro 2016

Antwort von MadamePompadour am 15.08.2018, 17:42 Uhr

vor 3 Monaten neu gekauft....

wir kauften zwei davon und zahlten somit einen Preis von je 2.800 Euro.
Das eine Rad war im Geschäft bereits als Vorführfahrrad (80 km gefahren) vorhanden, dass andere Rad neu.
Das war ein wirkliches Schnäppchen

Erst heute haben wir eine Radtour gemacht von 50 km.

Und ob man es glaubt oder nicht.....
aber der Motor wird wirklich selten eingeschalten. Höchstens bei Berganstieg. Wir fahren gerne grobe Touren durch Wald, Wiese, über Wurzeln, Steine. Deshalb auch ein Mountainbike.
Das Rad hat eine so gute Fahrleistung, dass es sich einfach nur leicht fahren lässt.
Ich war immer gegen ein E-bike. Und jetzt möchte ich es nicht mehr missen....
Ich bereue die Anschaffung nicht.

LG

P.S.: Das Bild ist nicht mein Fahrrad, ich hatte noch gar nicht den Sinn danach es zu fotografieren. Aber genau so sieht es aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haibike Hardseven Xduro 2016

Antwort von tonib am 15.08.2018, 17:46 Uhr

Sehr sportlich! Was wiegt denn das gute Stück?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

20 kg o.T.

Antwort von MadamePompadour am 15.08.2018, 18:22 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebike

Antwort von Ani_k am 16.08.2018, 11:20 Uhr

Ich habe das Bulls Lavida. Ich habe dieses Rad mittlerweile 2 Jahre. Kostenpunkt damals 2500€.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebike

Antwort von tonib am 17.08.2018, 9:01 Uhr

sehr hübsch! sieht gar nicht klobig aus. ich schwanke noch ein bisschen beim Design.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebike

Antwort von Demdalya am 17.08.2018, 9:39 Uhr

Hallo,

ich habe seit etwas über 2 Jahren ein Sinus BT20 (siehe Bild). Ich würde es nicht mehr hergeben wollen.
Die Kupplung für den Kinder-Anhänger hab ich mir damals montieren lassen. So leicht ließ sich der Anhänger noch nie ziehen :D
Ich fahre damit fast alles, außer den Wochenend-Großeinkauf. Kleinere Einkäufe werden mit dem Anhänger erledigt.

Kostenpunkt lag damals bei ca. 2300 €

VG
Demdalya

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.