Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 08.04.2018, 22:10 Uhr

Babyclubs

Real lohnt ,die Box nach der Geburt beinhaltet Proben und einen OBall und einen 10Euro Gutschein(deshalb vor dem Einkauf abholen,der gilt nicht so besonders lang),ist auch halb so wild mit der Post danach,ist alle paar Monate Mal was

Pampers hab ich die App,da kannst du Bons hochladen,jeder Euro gibt Punkte, für die Punkte gibt es Prämien oder Gutscheine zum Ausdrucken,Post gleich Null-bezahle allerdings die Windeln und Tücher separat und Bar damit keine weiteren Angaben auf dem Von sind da sie nicht maschinell geprüft werden

Hipp schickt Probepaket vor der Geburt,danach und zum ersten Geburtstag

Felicitas ist echt blöd im Verhältnis zu früher ist fast nix mehr in den Paketen drin an Proben-meine Schwägerin hatte eine Hostess die einfach alles für sie unterschreiben hat,den Ärger mit der abmelderei und Stornierung hatte sie trotzdem.

Rossmann hat ein schönes Paket vor der Geburt,eins danach,die muss man abholen,dann Regelmäßig so eine Zeitung wo auch immer Coupons drin sind,und zum ersten und zweiten Geburtstag gibt es auch noch was

bebivita schickt ein Mal Proben

DM nutze ich die App,das ist echt easy,Code an der Kasse scannen und fertig,kann man nichts vergessen

Zum Thema Adresse weitergeben -bei meinen Großen hab ich die undichte Stelle in der Klinik vermutet,da kamen Anrufe ohne Ende,ich soll im Krankenhaus Karten ausgefüllt haben,hab ich aber gar nicht.Meine Jüngste hab ich in einem anderen Krankenhaus entbunden,da kam gar nichts.

Der dreisteste Anruf kam vom Eltern Magazin,ich habe die Karte im Krankenhaus ausgefüllt laut denen,sie riefen aber ein Jahr später an,da waren wir umgezogen und hatten eine ganz andere Adresse und Telefonnummer.


Ihr gebe grundsätzlich keine Festnetznummer an,wenn sie unbedingt eine haben wollen geb ich mein Diensthandy an,das ist eh fast immer aus wenn ich nicht arbeite ,daheim ist es jedenfalls bei der Kleinen nicht schlimmer geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.