Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zweiacker am 31.03.2018, 10:57 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Aldi (Nord) Gartenmöbeln?

Hat jemand Erfahrungen mit Aldi (Nord) Gartenmöbeln?

Es gab sie vor kurzen in den Läden, bei uns stehen immer noch etliche davon.

Meine Frage ist zum einen ob sie was taugen und dann sehen die Hochlehner gepolstert aus. Bei uns bleiben sie draußen stehen, saugen die sich dann mit Regen voll?

Danke

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Aldi (Nord) Gartenmöbeln?

Antwort von Landfrau am 01.04.2018, 14:03 Uhr

Hallo zweiacker,

ich lebe in Bayern und wir haben nur Aldi Süd. Mit persönlicher Erfahrung kann ich dir daher nicht dienen, aber ich fand etwas auf der Homepage zu den Gartenmöbeln.

z.B. ist beim Relaxsessel folgendes zu lesen:
... Sitzpolster besteht aus Polyesterfasern mit wetterbeständigem Kunststoffüberzug...

Liebe Grüße
Landfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Aldi (Nord) Gartenmöbeln?

Antwort von Andrea&Würmchen am 01.04.2018, 17:05 Uhr

Hallo,

ich kann nur etwas zu Aldi Süd sagen: Wir haben diese Möbel samt Bezügen seit Jahren und sind sehr zufrieden.

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Aldi (Nord) Gartenmöbeln?

Antwort von aus 4 mach 3 am 03.04.2018, 1:33 Uhr

Meine Schwester hat Aldi Süd und ist total happy. Ist seit 5 Jahren im Einsatz, alles 1A!

Meine Freundin (HH) sagt immer, Aldi Nord ist fast so wie Aldi Süd von der Qualiät.....

Ist zwar nicht gefragt aber einfach so zur Ergänzung ;-):
Lidl hat wohl, lt einer Freundin, nicht so tolle langlebige Gartensachen.

Ich habe Ikea, ein Set seit 10 Jahren und eines seit 5 Jahren, beides ist super.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.