Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 03.04.2018, 9:17 Uhr

Babyclubs

DM -> sehr viele Gutscheine bis über den 3. Geburtstag. Vor allem die Windelgutscheine sind genial, damit kostet der Mega-Pack Hausmarke nur noch 8 Euro irgendwas. Schöne Geschenke für Schwangerschaft, Geburt und mind. 3 Geburtstage.

Rossmann -> auch viele Gutscheine, aber nutze ich wenig, da wir keinen Rossmann haben

Hipp -> schöne Geschenke zum Geburtstag und Probegläschen nach dem 4. Monat.

Andere würde ich beim nächsten Kind nicht mehr anmelden, da die wenig bis gar nichts geschickt haben.

DM und Rossmann kann man über die Apps verwalten, was ich furchtbar praktisch finde.

Von Rossmann bekomme ich viel Post, aber auch für mich selbst. Finde ich etwas unnötig, da ich die Gutscheine auch in der App habe.

Hipp und DM schreiben mir glaube ich nie oder so gut wie nie. Gut per Mail bekomme ich von beiden Newsletter für die Kinder mit "ihr jetzt xxx Monate altes Kind". Aber die könnte ich abbestellen, wenn ich sie nicht will.

Pampers mach ich nicht mehr, da die Gutscheine von denen nicht mehr so viel mehr wert sind als die in den Apps der Drogerien. Früher waren die alle noch mal ein Euro mehr und auf alle Windelsorten/Packungsgrößen. Letzteres ist wohl noch immer so, aber ich bekomme die Gutscheine nur noch sehr sporadisch und dann halt auch nur noch 3 Euro wert (früher waren es 4). Außerdem kaufe ich eh maximal noch die Windelhosen für lange Fahrtstrecken für den Großen von Pampers und da reicht das eine angefangene Päckel bestimmt noch ein Jahr ;)

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.