Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.07.2018, 21:24 Uhr

wir leider

6 Wochen Schulferien und ich habe keinen urlaub - das gabs auch noch nie

Aber ich war schon vor den Ferien eine Woche mit der Mittleren weg und im Januar zwei Wochen mit dem Ehegatten
denn dieser ist 3 Monate auf Lehrgang und darum haben wir es so planen müssen.

Urlaub gibts erst wieder in den Herbstferien, da fahren wir nie Woche nach Holland in Centerparcs
Dezember ne Woche Paris...
(Dann habe ich meine 18 Urlaubstage auch verbraten)

Aktuell ist das Wetter ja super, der Pool im Garten Abend auch noch warm und die Kleine glaueb ich froh 6 Wochen nichts machen zu müssen ausser faulsein

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.