Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 11.07.2018, 20:55 Uhr

Wer fährt denn so wie ich nicht weg in den Schulferien?

Hallo
wir - so wie unten berichtet zwar "gezwungenermaßen" - aber: es hat alles seine Vorteile.....

- muss keine Koffer packen
- keine ewigen Staus
- wir haben hier fast immer das beste Wetter in ganz D u. können es genießen (wenn wir nämlich weg sind u. andere berichten von der Sonne während ich friere u. mit Regenkleidung rumlaufe platzt mir im Urlaub fast der Kragen)
- ich kann Essensvorräte einkaufen ohne zu überlegen ob wir das überhaupt alles verbrauchen in der Zeit in der wir "hier" sind
- kein schlechtes Gewissen wenn ich mal ein paar freie Std. auf der Terrasse verbringe u. "nix" mache
- ich habe meine Waschmaschine immer da
- ich kann meinen Garten wässern
- ich habe Bücher in Hülle u. Fülle da u. muss nicht überlegen was ich mitnehme u. was nicht

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.