Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 12.07.2018, 9:55 Uhr

Wer fährt denn so wie ich nicht weg in den Schulferien?

Ich auch. Mir macht das Daheimbleiben grundsätzlich nichts aus, ich wäre zwar schon gerne am Meer, aber wegen unserer Trennung und Versöhnung und wieder Trennung war Urlaub buchen überhaupt nicht aktuell und jetzt ists zu kurzfristig. Ja und außerdem wird Kind im August eingeschult, da kommt noch einiges an Vorbereitungen und Kosten auf uns zu.

Für mich ist in Urlaub fahren auch ziemlich stressig, Listen schreiben, Packen, nix vergessen, ständig auf den Wetterbericht gucken, sich ärgern, dass man genau die eine Woche Regen erwischt hat etc. ... So muss ich nicht überlegen, was und wie viel ich einpacke, is auch mal nett.

Werde so ein paar Ausflüge mit meinem Kind machen oder einfach ins Schwimmbad gehen, mal sehen, wie das Wetter wird, erstmal noch 2 Wochen arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.