Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny am 13.07.2018, 8:25 Uhr

Wer fährt denn so wie ich nicht weg in den Schulferien?

Wir wohnen in Jakarta und fliegen den ganzen August nach Deutschland in den Heimaturlaub und meine Kinder, die seit gut 1,5 Jahren nicht mehr in Deutschland waren, freuen sich wie die Schneekönige und mein Mann und ich auch- frische Luft, Fahrradfahren und Spazierengehen, so oft wir wollen, deutsche Brötchen und in sauberen Seen in Brandenburg baden- wir träumen schon davon !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.