Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 14.07.2018, 12:47 Uhr

Unser Urlaub....

ist dann schon vorbei. Wahnsinn, wie schnell 2 Wochen vergehen.
Wir sind heute nacht wiedergekommen, mein Mann und der Freund meiner Großen kommen wohl gleich, sie sind mit dem Auto gefahren.

 
16 Antworten:

Re: Unser Urlaub....

Antwort von Maxikid am 14.07.2018, 13:30 Uhr

Schade....oder? Wir fahren erst in 3 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Urlaub....

Antwort von bea+Michelle am 14.07.2018, 14:27 Uhr

Ja, das ist superschade. Vor allem, weil das wirklich so schnell ging, aber andersrum soll ab Montag der Schiroccowind kommen und der bringt oftmals Temperaturen bis 40 Grad. Und da der vom Meer kommt ist die Luftfeuchtigkeit sehr, sehr hoch, Das ist nix für mich.

Aber der Urlaub war toll,zumal das Haus dort auch meinen Schwiegereltern gehört*g*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Urlaub....

Antwort von germanit1 am 14.07.2018, 17:05 Uhr

Scirocco haben wir schon. Fuer 8 Staedte gibt es Hitzewarnungen. Ab Montag soll das Wetter wohl schlechter und kuehler werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Urlaub....

Antwort von kanja am 14.07.2018, 23:06 Uhr

Schade für euch, dass der Urlaub schon vorbei ist!

Bei mir wird die Vorfreude langsam größer, in vier Wochen geht es los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanja

Antwort von bea+Michelle am 15.07.2018, 11:30 Uhr

Geht's wieder nach Borkum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanja

Antwort von kanja am 15.07.2018, 11:47 Uhr

Jaaaaaaaaaaaa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Urlaub....

Antwort von Trini am 16.07.2018, 20:03 Uhr

Wir sind seit gestern auf Kreta.
Endlich!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Urlaub....

Antwort von kanja am 16.07.2018, 20:08 Uhr

Oh, viel Spaß und gute Erholung wünsche ich dir!

Ich weiß auch nicht, dieses Jahr zieht es sich bei uns extrem bis zu den Sommerferien. Sonst hat es mir nicht so viel ausgemacht, dass wir immer erst im August dran sind. Vielleicht weil wir dieses Jahr schon so früh so gutes sommerwetter hatten. Ich hoffe so sehr, dass es noch länger hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Urlaub....

Antwort von Trini am 16.07.2018, 21:00 Uhr

Da drücke ich die Daumen.
Zu Hause ist auch schönes Wetter, aber Urlaub ist da halt nicht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Urlaub....

Antwort von bea+Michelle am 16.07.2018, 21:07 Uhr

Viel Spass. Auf Kreta haben wir unsere Hochzeitsreise verbracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor 25 Jahren...

Antwort von Trini am 17.07.2018, 8:54 Uhr

...waren wir auf Samos.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Urlaub....

Antwort von Sasu123 am 19.07.2018, 18:04 Uhr

Wir haben unseren Urlaub extra Mittig gesetzt da wir sonst immer zu spät oder zu früh im Jahr los sind. Ich finde August passt ganz gut. Bei uns geht es am 3.August ins Erzgebirge mit den Kids ich bin mal gespannt wie es Wird, die kinder freuen sich riesig drauf ( Sohn 9 Jahre alst Tochter 7 Jahre. Man bräuchte viel mehr Zeit als Familie um weg zu fahren. mein Mann ist für ein Schnell transport Unternhemen tätig, da ist die gemeinsame Zeit doch sehr kostbar. Daher leisten wir uns 2 Urlaube pro Jahr. Diesen Winter geht es dann noch in den Winterurlaub wir freuen uns schon alle darauf. hier ist ne tolle Seite für Urlaub mit Kindern https://www.snowtimes.de/welche-skiorte-sind-geeignet-fuer-einen-skiurlaub-mit-kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Urlaub....

Antwort von bea+Michelle am 19.07.2018, 18:28 Uhr

Das ging bei uns nicht, mein Mann muß sich immer mit seinem Kollegen absprechen, da hat mal einer am Anfang, und einmal der andere die 2, Hälfte , das andere Jahr ist es dann umgekehrt, aber das war dieses Mal wohl das letzte Mal mit Sommeferien, Tochter will nächstes Jahr nicht mehr mit und wir können (nach 17 Schuljahren )endlich mal wieder in der Nachsaison fahren:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grüß mir die Insel :-)

Antwort von Alexa1978 am 21.07.2018, 16:31 Uhr

Unser Urlaub war heuer kaum zu toppen

Anders als gewohnt, aber nahezu perfekt ;-)

Schönen Urlaub und gute Erholung!
lG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grüße zurück

Antwort von Trini am 21.07.2018, 16:51 Uhr

Es ist unglaublich schön.

Trini

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße zurück

Antwort von Alexa1978 am 22.07.2018, 10:15 Uhr



Genießt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.