Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleika am 10.08.2018, 20:28 Uhr

Allerletzte Sommerferien nach 25 Jahren;)

Morgen starten wir in den allerletzten "Zwangsurlaub" in den Sommerferien,-nächstes Jahr können wir nach 25 Jahren den Urlaub ausserhalb der Ferien und ohne Kinder planen. Unser Nesthäkchen hatte schon letztes Jahr angekündigt,dass sie in diesem Jahr gerne noch ein letztes Mal mit uns Eltern fahren möchte.Sie hatte sich so geäussert,dass wir dann ja was ganz besonderes planen und sie damit überraschen könnten.Sie war letztes Jahr in Rom,in Amsterdam,in Barcelona und dieses Jahr in China .Da gibt es ja schon kaum noch Steigerung (okay,gäbe es,aber da streikt unsere Geldbörse).Mein Vorschlag war Vater-Kind-zelten als besondere Aktion nach den tollen Reisen.Fanden beide nicht so toll und nun geht es nach Kreta.Ich bin gespannt ,mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
LG und allen noch erholsame Ferien bzw einen angenehmen Schulstart;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.