Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von imwesten am 11.08.2018, 12:27 Uhr

das kommt wieder :-)

Hallo,

bei uns war es so, dass nach der Schule erstmal Pause mit Reisen gemeinsam mit den Eltern war.... erstmal

Irgendwann sind wir dann ab und zu gemeinsam mit dem Freund / Ehemann mitgefahren und haben alle zusammen besondere Reisen gemacht.

Und als die Kinder kamen... da hatten die Großeltern dann Lust, ab und an gemeinsam mit uns zusammen in den Urlaub zu fahren.

Übrigens gab es in unseren letzten Urlauben sehr, sehr viel Großfamilien (Vater, Mutter, Kinder, Oma, Opa und z.T. noch Tanten, Onkels, Cousins und Cousinen).

Daher - die Pause genießen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.