6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumago am 24.04.2023, 8:54 Uhr

Schnupfen geht nicht weg- Sport?

Guten Morgen Ihr Lieben,
hatte gestern auch bei Dr. Busse schon gefragt, ob er noch eine Idee hat. Unser Kinderarzt ist völlig überlaufen und haben für eine ordentliche Diagnostik kaum Zeit. Jedenfalls "steughlen" wir seit 2 Monaten mit irgendwas rum. Fing mit Husten an, dann Nebenhöhlen, dann Ohren. Für das Ohr bekam sie auch Antibiotika. Dieser gelbe Rotz geht aber nicht weg. Morgens ist es am fiesesten. Der HNO hat auch mit einer Kamera reingeschaut und nichts auffälliges gesehen. Allergietest hatten wir auch schon vor 2 Jahren machen lassen. Da war auch alles in Ordnung. Habt ihr eine Ahnung was das sein kann? Das hatten wir noch nie. Vorallem weil es so symptomlos ist. Sie hat diesen gelben Rotz, ist aber top fit. Sie war auch nie irgendwie krank. Also sonst hängt sie mir dann schonmal durch. Wie ein krankes kind halt. Wie würdet ihr das mit Sport handhaben? Aktuell schicke ich sie, weil sie fit ist. Dennoch mache ich mir auch Gedanken, ob ich da nicht doch etwas falsch mit mache. Der Arzt hat sich da so null komma null zu geäußert.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.