6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 04.02.2020, 14:22 Uhr

Mode - Nachtrag

Mal konkreter: braucht Kind eine neue Mütze und da wären nun gerade irgendetwas angesagt, darf Kind sich eine solche auch aussuchen, wenn er möchte.
Hat Kind aber 5 Mützen im Schrank, werde ich nicht hingehen und die 6. bezahlen, weil gerade eine bestimmte Farbe für vermutlich nur 2 Wochen angesagt ist.
Sieht Kind etwas, das ihm super gut gefällt - naja, wenn es mir auch gefällt und es nicht wirklich der letzte Schund ist, lasse ich mich durchaus auch erweichen ;-)
Aber bei uns ist es eher so, dass Kind sich nicht wirklich darum schert, was ANDERE gerade tragen - es trägt das, was IHM gefällt. Das kann das sein, was gerade kurzfristig angesagt ist oder eben auch nicht.
Wir hatten auch schon, das diese Wendepailletten-Shirts angesagt waren und Kind auch unbedingt eins wollte. Das ist ok. Aber jeden 2-Wochen-Trend - vor allen Dingen mit Kleinkram, den man eigentlich nicht wirklich braucht - würde ich nicht bezahlen.
Da bleibe ich dabei: wenn man nur damit dazugehört, sind das nicht die wirklich guten Freunde bzw. würde ichKind eher darin stärken, das solche Dinge nichts über den Charakter aussagen oder einen toller machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.