6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 27.08.2017, 18:13 Uhr

Kindersitz umbauen?

Meine zarte 9. jährige ist 1.40 Meter. Selbst die fährt noch mit Rückenlehne. Was andere machen juckt mich nicht- und sie auch nicht. Auf kurzen Strecken bei Freunden oder auch in Papas Auto wenn er sie z.B. von einer Freundin abholt, hat sie ne Sitzerhöhung. In unserem Römer Kid sitzt sie einfach noch gerne und deshalb nutze ich das. Erklär ihm einfach das es sicherer ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.