6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 02.09.2017, 14:49 Uhr

Kindersitz umbauen?

Nein, wenn er da noch bequem sitzt, würd ich nicht umbauen. Wir haben für lange Fahrten noch den Sitz mit Rückenlehne und für kurze Fahrten im Auto von Opa einen Sitzerhöher.
Mein Sohn ist 9 und etwa 1,33 groß. Ich finde er passt noch gut in den Sitz und fühlt sich damit wohl.
In NL (wohnt die Schwiegerfamilie) ist der Sitz nur bis 1,35 m Pflicht. Das finde ich zu früh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.