6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kefir1985 am 14.11.2018, 11:23 Uhr

Kinder Smartwatch: Suche nach einer Sim Karte

Hallo :)

ja, wir haben unserem Sohn auch eine Kinder Smartwatch zur einschulung geschenkt. Aus Erfahrung kann ich Dir von einer Prepaid Sim abraten.....Wir haben damals eine vom Discounter geholt. Erst ging irgendwas beim Freischalten nicht, dann mussten wir zum Tarif noch etwas hinzubuchen.

Wichtig ist nämlich, dass die Sim ein Datenvolumen hat, sonst funktioniert das Ganze nicht. Das wussten wir nicht, weil wir die Uhr bei Amazon gekauft haben und keine Erklärung dabei war.

Heute haben wir einen günstigen Vertrag, der jeden Monat nur ein paar Euro kostet und sogar noch günstiger ist als die prepaid Karte.

Hoffe, das hilft euch weiter und ihr habt erfolg mit eurem Weihnachtsgeschenk.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.