6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 11.06.2018, 10:15 Uhr

Hühnerauge am Fuss

Ich bin ja keine Ärztin .. aber meiner Meinung nach war/ist das kein Hühnerauge, sondern eine Stechwarze (Dornwarze). Und ich glaube vom Bild her, die ist auch noch nicht gaz draußen. Meine veiden haben das immer mal wieder. Oft verschwinden die Dinger von alleine ... wenn nicht, nehmen wir Duofilm (Apotheke). Das ist so eine Tinktur, die pinselt man auf die Warze und lässt sie einen Tag oder so einwirken und dann kann man die oberste Schicht der betroffenen Haut abziehen (also im Prinzip wie netzt bei Euch, nur vielleicht etwas schonender). Das "Loch", das dadurch entsteht, wächst von alleine zu, ohne, dass man etwas schmieren oddr es abdecken müsste, zumindest, wenn nichts blutet oder offen ist. War jedenfalls bei uns nie ein Problem ...


LG,

Sille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.