6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergnase23 am 11.06.2018, 17:40 Uhr

Hühnerauge am Fuss

Laut Kinderarzt war es keine Dornwarze.

Ich konnte nur dies eine Bild hier verlinken. Wie es vor dem Hühneraugenpflaster aussah, habe ich hier gar nicht veröffentlicht. ;-)

Dass nun ein Loch an der behandelten Stelle ist, ist normal und auch die weissliche Verfärbung - vorerst sollen wir es erstmal verheilen lassen und nichts machen.

Es war wohl, laut Kinderarzt etwas Eingetrettenes, was sich verkapselt und verhärtet hat. Das Hühneraugenpflaster hat es quasi aufgeweicht und aus der Stelle herausgelöst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.