6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 24.05.2018, 10:14 Uhr

kopierpaier story

fiel mir gerade ein..1.klasse, erste elternversammlung und es wurde gebieten , das die eltern helfen , das immer genügend:
taschetücher
buntstifte
kopierpapier
im klassenraum vorrätig wäre.
es war spät am abend, der zettel mit der bitte schnell überflogen und am nächsten tag standen etliche kids mit klopapierpackungen im klassenzimmer.
das war dann der running gag über die jahre. verbraucht wurde aber auch das ...

 
3 Antworten:

Re: kopierpaier story

Antwort von pauline-maus am 24.05.2018, 10:15 Uhr

es wurde gebeten nicht gebieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopierpaier story

Antwort von Maxikid am 25.05.2018, 10:47 Uhr

Echt süß...LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopierpaier story

Antwort von dee1972 am 27.05.2018, 10:47 Uhr

Tja das passiert. Kopierpapier ist ja auch ein echt schwieriges Wort, wie man schon an deinem Betreff erkennen kann

Wir bekamen mal einen Elternbrief, in dem sich der Vertretungslehrer (nachdem die Klasse schon mehrere Wochen ohne Klassenlehrer rumdümpelte...) vorstellte. Unterschrieben war der Brief: "Mit freundlichen Eltern....X.Y."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.