6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 11.06.2018, 10:34 Uhr

Hühnerauge am Fuss

Ich finde auch, daß es eher nach Dornwarze aussieht.
Frag mal in der Apotheke nach so einer Warzentinktur oder geht zum Hautarzt (falls da ein Termin zu bekommen ist - hier dauert es 5 Monate...). Die Druckminderungspflaster schaden auf jeden Fall nicht. Aber bitte hygienisch damit umgehen, Warzen sind eine Viruserkrankung. Eventuell die Schuhe mal von innen desinfizieren (falls Sandalen barfuß getragen wurden).
Und sollte es doch ein Hühnerauge gewesen sein, check mal die Schuhe, ob da eine Falte in der Sohle ist, oder so. Denn Hühneraugen entstehen durch andauerenden Druck auf eine Stelle.

Gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.