6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs. Gentle  am 25.10.2017, 18:51 Uhr

hat jemand ein Holzpferd im Garten?

Hallöschen, wir (Ich und mein Mann) haben unserer Tochter (6 Jahre alt) mal vor ca. einem Jahr so ein tolles Holzpferd geschenkt. Das kann man in den Garten sowie ins Kinderzimmer stellen. Bis jetzt ist unsere Tochter davon hellauf begeistert.

Wir haben es damals auf https://www.my-holzpferd.de gekauft.

Wie lange Kinder daran Freude haben, kann man wohl so objektiv nicht beantworten, da Kinder verschieden sind.

Meine Tochter und ihre Freundinnen ist es aber aufjedenfall und sie hat sich dann irgendwann noch einen echten Pferdesattel, ein Halfter und so eine Putzbox gewünscht und von mir und meinem Mann dann zu Weihnachten erhalten.

+ Unten ein Bild von dem Holzpferd. +

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.