6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 18.08.2021, 14:09 Uhr

Familie schämt sich für unser Kind

Wir haben ein Kind das sprachförderung benötigt. Es kann sprechen, aber es hat halt bei bestimmten Lauten Probleme. Niemand denkt das unser Kind dumm ist. Ist es nicht, im Gegenteil. Aber nie im Leben wäre ich derartig dumm gewesen unser Kind freiwillig auf einer normalen Grundschule einzuschulen. Da die Augen zu verschliessen, nenne ich dumm. Auch einen normalen Kindergarten erachte ich als absolut fehl am plarze. Wie soll das Kind dort gezielt gefördert werden, das können weder Erzieher noch Lehrer leisten.

Wir reden auch offen darüber. Warum sollten wir uns für unser Kind schämen? Und nichts anderes ist es für mich wenn man die Probleme totschweigt oder herunterspielt. Leider finde ich da recht viel bei dir. Ich denke deshalb, daß aussenstehende nur entsprechend auf euch reagieren. Auf Kosten eures Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.