6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 17.08.2021, 19:34 Uhr

Familie schämt sich für unser Kind

1. Wo schrieb sie etwas von schwersten mehrfach behindert? Weißt du was das bedeutet? Ich gehe mal schwer davon aus, dass die AP ihr Kind zum Geburtstag begleitet hätte. Wo hätte die Schwester da einen Betreuungsaufwand?
Wieso würdest du dein behinderte Neffe/Nichte einladen? Wo ist der Unterschied zu den anderen Neffen/Nichten?

2. Was bedeutet eigentlich normal?

3. Wo schrieb sie, dass ihr Kind sabbert. Ich kenne kaum mehrfach behinderte Kinder denen permanent Speichel aus dem Mund läuft und ich kenne gewiss mehrere solcher Kinder.

4. Da hat das Kind aber Glück, dass es selbst erkennst einfach Angst vorm Anderssein zu haben und dich freiwillig fernhältst. Das finde ich sehr löblich.

5. Selbstverständlich liebe ich alle meiner Neffen und Nichten und möchte sie auch mit Einschränkungen bei mir haben. Gehören ja zur Familie, wie jeder andere auch. Bei uns wird kein Unterschied gemacht und jeder so genommen wie er ist, weil wir eine Familie sind.

Abschließend möchte ich sagen, dass du mir suspekt bist und auch auf keine meiner Fragen antworten brauchst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.