6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nimfotschka am 17.08.2021, 20:41 Uhr

Familie schämt sich für unser Kind

Ich versuche dir mal die Fragen die ich kann zu beantworten.

Die TE schreibt nicht wo sie den GT der Nicht feierte. Wenn es ein öffentlicher Platz war kannst du dir sicher denken wieso? Außerdem wäre ihr das sicher peinlich gegenüber den Leuten (wenn es nicht Zuhause war) oder peinlich gegenüber den Freunden der Tochter oder deren Eltern. Ich kann es total nachvollziehen warum die Schwester der TE das nicht möchte. Warum muss man das machen nur um das Kind auf biegen und brechen unter gesunde zu schieben? Dabei sollte man erst mal sich in das gesunde Kind hineinversetzen, was will die den mit einem geistig behinderten, nicht sprechenden und wahrscheinlich nichts verstehenden Kind auf ihrem Geburtstag?

Ich kann dir nicht sagen ob ich die gesunden Cousins einladen würde und das behinderte nicht, den unsere Kinder haben keine Cousins (die schwagerfamilie hat nur das eine behinderte kind und mein Bruder hat keine Kinder). Ich würde aber niemals dieses Kind zum Geburtstag meiner Kinder einladen, erstens bei uns weiß keiner privat über die Existenz dieses Kindes alle Freunde/Bekannt (die unsere Verwandte nicht kennen) wissen dass wir keine Nichten/Neffen haben und das wars. Sollen wir jedem auf die Nase binden dass der Bruder meines Mannes eigentlich ein Kind hat dieses aber schwerst behindert ist? Ich denke nicht. Von daher habe ich das Problem nicht, welche Cousins ich einladen soll und welche nicht, einfach weil es noch keine gibt.

Deine Frage was normal ist kann ich nicht beantworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.