6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pirol77 am 17.08.2018, 23:05 Uhr

Alternativschule / freie Schule

Hallo Chris,

ich hatte meinen Sohn auf einer freien Comenius Schule angemeldet, Vertrag hatten wir auch schon abgeschlossen. Dann kam leider die Empfehlung zur Rückstellung für meinen Sohn.

Dieser Bericht ging sofort an die Schule, die uns dann sofort ohne weitere Rücksprache mit uns, dem Kindergarten oder dieser Schulärztin kündigte.

Nun haben wir umgedacht, wir ziehen wahrscheinlich zu meiner Schwester. Dort gibt es eine Montessori Schule und eine freie aktive Schule und eine alternative Regelschule.

Bin also sehr interessiert am Erfahrungsaustausch. Vielleicht könnten wir ja einen entsprechenden Treffpunkt gründen?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.