Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von **Amy**, 30. SSW am 13.12.2006, 15:23 Uhr

@tool

Du kriegst dein erstes Kind oder? Sonst würdest Du wohl anders denken. Es stimmt, 250 Euro sind viel Geld ABER wenn Du es in einen Kiwa investierst den Du 3 Jahre nutzen kannst relativiert sich das ganze! Ich hab einen Teutonia, der kostet noch ne ganze Stange mehr aber ich weiß dass er uns 3 Jahre begleiten wird und danach noch gut verkauft werden kann.

Eine Freundin von mir dachte auch, am Kiwa kann man sparen - sie hat bei Tchibo den hauck Jogger gekauft...dumm dass der alle 3 Monate kaputt war und sie nun inzwischen nen neuen kaufen musste wieder, wieder einen billigen und wieder hat sie so Ärger. Die Räder eiern, er lässt sich mit der Zeit nicht mehr zusammenlegen, der Stoff reißt aus...so dass demnächst ein neuer Kiwa im Raum steht. So hat sie dann bald insgesamt mehr ausgegeben als ich für meinen und ich hab mir all den Ärger erspart.

Bei meinem Großen hatte ich einen Hartan, der war auch ok und begleitete uns bis zum Ende der Kiwazeit und brachte dann immerhin noch 150 Euro im verkauf - ein billiger kann froh sein wenn er nicht vor Ende der Kiwazeit auf dem Sperrmüll landet.

Sparen ist ok, aber bitte am richtigen Ende - Autositz und Kiwa muss was gescheites sein, Klamotten dagegen kauf ich gebraucht, da spar ich dann eben wieder und ich weiß dass ich an der richtigen Stelle gespart habe!

Liebe Grüße,

Amy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.