Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neue Mutti! am 09.01.2007, 16:30 Uhr

TAKO-Kinderwagen

hallo! Ich habe leider keine besonders guten Erfahrungen mit dem TAKO City Voyager gemacht. Ohne Kind fand ich ihn auch ganz toll - aber nach 2 Monaten normalem Gebrauch war die Bremse schon kaputt. Das ist alles aus Plastik, eben nicht sehr stabil. Ich glaube nicht, dass ich mehrere Kinder darin fahren werde, obwohl ich das eigentlich so geplant hatte. Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten. Als ich den Mangel in der Verkaufsstelle meldete, wurde ich auch nicht besonders freundlich behandelt. Kauft euch lieber einen gebrauchten Qualitätskinderwagen (teutonia o. ä.), den ihr dann auch für mehrere Kinder verwenden könnt. Dann erspart ihr euch eine Menge Ärger. Ich habe bei meinen Schwiegereltern einen gebrauchten teutonia als "Besuchswagen", in dem lagen schon drei Kinder, er ist genauso schick (obwohl mir das eigentlich nicht so wichtig ist) und tut absolut zuverlässig seinen Dienst.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.