Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaElia, 16. SSW am 13.12.2006, 10:47 Uhr

Ständig Kopfschmerzen!!

Kennt das jemand von euch, ich hab seit einigen Tagen ständig Kopfschmerzen.

Was kann ich den nehmen?? Weil so langsam wirds echt unerträglich.

Schonmal Danke für alle Tips.

LG Claudia

 
9 Antworten:

Re: Ständig Kopfschmerzen!!

Antwort von Schidde1609, 17+2. SSW am 13.12.2006, 10:52 Uhr

ohhhja..ich kenne das..man steht mitm dicken schädel morgens auf und den tag über wirds immer schlimmer und abends denkst du, geh ich ma früh ins Bett morgen ist sicher alles wieder wech aber-- Pustekuchen, du stehst am nächsten Tag wieder mit Kopfschmerzen auf. Also ich habs durchgestanden ganz ohne irgendwas zu nehmen das war auch etwa in ssw 15 bei mir.Und jetzt gehts mir prima..Mein Tip abwarten und erstma nix nehmen.Sonst den FA fragen..Gute Besserung
Lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Kopfschmerzen!!

Antwort von melle83, 23. SSW am 13.12.2006, 11:04 Uhr

Mir hilft immer japanisches Minzöl ganz gut! Aienfach auf die Schläfen und die Stirn schmieren!
Ansosten kannst du Paracetamol nehmen!
Die sind für schwangere Geeignet!

LG und gute Besserung!

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Kopfschmerzen!!

Antwort von aurora65, 13. SSW am 13.12.2006, 11:13 Uhr

Ja das kenne ich, habe ich in dieser Schwangerschaft auch....ich versuche es durch viel trinken, vor allem Wasser ohne Kohlensäure und Äpfel essen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Kopfschmerzen!!

Antwort von Stefonia, 25. SSW am 13.12.2006, 11:18 Uhr

Ja, das Problem kenne ich.
Paracetamol kannst du da nehmen oder Kaffee oder Schwarzen Tee trinken...
Soll auch helfen meinte mein FÄ.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Kopfschmerzen!!

Antwort von Feele23 am 13.12.2006, 12:20 Uhr

Das hatte ich in der Schwangerschaft auch ganz übel über einige Monate hinweg bin ich jeden Abend mit Kopfweh ins Bett gegangen und mit Kopfweh wieder aufgestanden, war deshalb auch die komplette SS krank geschrieben.
Bei mir hat nix geholfen, Paraceta kannst du nehmen, aber die helfen mir schon lange nicht mehr. Meine Ärztin hat mich noch zum Chiropraktiker geschickt, hat auch nix gebracht und schließlich haben wir's noch mit Akkupunktur versucht, was aber auch nicht geholfen hat.
Ich hab's dann ausgesessen und im siebten Monat oder so war's dann weg.

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Kopfschmerzen!!

Antwort von Bluemoon19xx, 21. SSW am 13.12.2006, 12:33 Uhr

PAracetamol darfst du nehmen.

Lass mal den Nacken untersuchen, vielleicht kannst du Massagen bekommen, da musst du zwar den größten Teil selbst zahlen, aber bei Verspannung kann das schnell zu Kopfweh führen und dadurch wird das ja besser :)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Kopfschmerzen!!

Antwort von Maliki, mama. SSW am 13.12.2006, 13:11 Uhr

Versuchs mal mit VIEEEEL trinken! Zuwenig Trinken ist oft ein Auslöser für Kopfschmerzen.
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Kopfschmerzen!!

Antwort von kathinka, 16. SSW am 13.12.2006, 13:21 Uhr

Oh du Arme! Ich leide mit dir, hatte das auch - aber so seit einer Woche bleibe ich verschont *toitoitoi*
Bei mir ist die Ursache ein rel. niedriger Blutdruck (100/60). Sollte das bei dir auch der Grund sein, probiers ma mit Kaffee!! Natürlich in Maßen - hab nie mehr als 2 Tassen am Tag getrunken, aber das hat wirklich oft geholfen. Oder auch Cola! D.h. leichte Dosis Koffein plus Zucker hat mich wieder in Schwung gebracht. Ich glaub, HOHER Blutdruck kann aber auch die Ursache sein - dann wären meine Hausmittelchen natürlich kontraproduktiv...
Wenns sehr schlimm ist, darfst du auch mal ne Paracetamol nehmen - hatte meine FÄ extra gefragt.
Gute Besserung für deinen Brummschädel!
*katrin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Kopfschmerzen!!

Antwort von peanuts75, 32. SSW am 13.12.2006, 14:39 Uhr

Hallo!

Vieles wurde ja schon gesagt....würde auf jeden Fall untersuchen lassen, ob es vom Nacken her kommt. Dann ja viel trinken und eventl. Akupunktur.
Japanisches Minzöl meine ich, ist nicht gut in der SS. Würde ich nicht nehmen!

Aber vielleicht hast du auch einen Eisenmangel? Davon bekomme ich auch Kopfschmerzen und bin dauermüde. Und wenn es sowas sein sollte, ist es ja nichts leichter, da was gegen zu unternehmen.

Ansonsten kannst du mal eine Paracetamol nehmen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.