Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momei, 17+1. SSW am 13.12.2006, 9:32 Uhr

Abführmittel?Was macht ihr???

Guten morgen,
hatte eine schreckliche NAcht. UNd das is noch nett ausgedrückt!NAchdem ich den ganzen TAg mit Magenschmerzen mehr oder weniger rumgegammelt hab. Die Magenschmerzen kannte ich schon, habe damit leider öfter zu tun! Fühlt sich dann immer an als wenn ich super viel Luft im Bauch hätt!HAt aber hauptsächlich damit zu tun das ich einfach nich richtig zum Tö kann! Verstopfung läßt grüßen!Abends wurde es dann besser, hab dann sogar ein paar Zwiebäcke gegessen! Und ab 1 Uhr NAchts dann tierische Bauchschmerzen!HAtte schon echt angst das was mit dem Würmchen sei!Aber als es dann in meinem Bauch immer so humort hatte wußte ich dann bescheid!HAbe dann um 2 Uhr was getrunken mit 4 gehäuften Teelöffeln Milchzucker. Aber ohne erfolg. Bin gegen morgen dann etwaseingeschlafen. Nu bin ich schon wieder ne weile wach! Hab auch so leichte Bauchschmerzen! Trink nu nochma 4 Telöffel
Milchzucker. Was nehmt ihr denn so? Bin da ja immer recht vorsichtig, vor der SS kannte ich solche Probleme nich! Habt ihr noch Tips? Möcht nich schon wieder mein FA anrufen!

 
10 Antworten:

Re: Abführmittel?Was macht ihr???

Antwort von Herzilein, 34. SSW am 13.12.2006, 9:43 Uhr

Gib mal bei der Suche oben " Verstopfung" ein.
Da müßtest du was finden was dir evtl. helfen könnte.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abführmittel?Was macht ihr???

Antwort von mystasia, Am 27.12. nix merh wegen K am 13.12.2006, 9:49 Uhr

HUHU!!!

Also milchzucker ist schon sehr gut du kannst aber auch sauerkrautsaft zu dir nehmen hat bei mir auch einen durchschlagenden erfolg ..Aber schäm dich nicht bei deinem FA anzurufen oder bei deiner 'Hebi dafür sind die doch da um zu helfen ..



so ich hoffe ich konnte dir schon weiter helfen..


lg denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abführmittel?Was macht ihr???

Antwort von melle83, 23. SSW am 13.12.2006, 9:59 Uhr

Mir hat heute morgen ein Kaffee (mit Koffeein) und ein Glas O-Saft im Anschluß geholfen! Diese Kombi war eher Zufall, hatte aber 5 Minuten später durchschlagende Wirkung! Und das am 5. Tag ohne Toiletten-Gang!
Probiers aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abführmittel?Was macht ihr???

Antwort von Momei, 17. SSW am 13.12.2006, 10:03 Uhr

Hallöchen
danke für die schnellen antworten!
Werde mir das nu zu Herzen nehmen und hoffe auf baldigen erfolg!!!
Danke Momei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abführmittel?Was macht ihr???

Antwort von chiropterra, 24. SSW am 13.12.2006, 10:44 Uhr

hallo,

ich trink jeden morgen und jeden abend ein glas kalten pflaumensaft. ist mir lieber wie sauerkraut-saft. außerdem ess ich jeden tag irgendwas obstiges. seitdem klappt es!

lg mandy mit tristan(11.07.2004)+pünktchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abführmittel?Was macht ihr???

Antwort von emanski, 40. SSW am 13.12.2006, 11:12 Uhr

richtige Abführmittel sind in der Schwangerschaft absolut Tabu!

Ich habe in solchen Situationen eine Schale warmen Apfelmus gefuttert, das haut durch bei mir.. Bei Blähungen hilft Fencheltee super!

Wenn es aber alles nichts nützt, frag deinen FA, es ist seine Aufgabe und dir braucht es nicht doof vorkommen schon wieder da anzutanzen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abführmittel?Was macht ihr???

Antwort von Babygirl-Honey, 35. SSW am 13.12.2006, 12:11 Uhr

Hallo

das problem mit den verstopfung kenn ich sehr gut.bei mir hat der milchzucker geholfen.von sowas wie abführmittel würde ich dir abraten.frag dann lieber beim Frauenarzt oder in der apotheke was es noch gibt wenn milchzucker bei dir nicht hilft.gibt wohl noch so zäpfchen oder so.

LG Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abführmittel?Was macht ihr???

Antwort von diischer, 18. SSW am 13.12.2006, 13:57 Uhr

hi, versuchs mal mit flohsamen. gibts im reformhaus und sind in der schwangerschaft erlaubt. ansonsten hilft auch eine leicht magnesium-überdosierung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abführmittel?Was macht ihr???

Antwort von marenmaus25, 16. SSW am 13.12.2006, 14:15 Uhr

Hallo,

also in meiner ersten Schwangerschaft hab ich jeden Tag morgens einen halben Liter Buttermilch entweder getrunken oder mit Müsli und Obst gefuttert. Hat mir gut geholfen. Leider ist das in dieser Schwangerschaft tabu, inzwischen wurde bei mir nämlich eine Laktose-Unverträglichkeit festgestellt. Hab bis jetzt keine Probs, aber hab mir vorsichtshalber Früchtewürfel im Reformhaus besorgt. sollen auch gut helfen und sind in der Schwangerschaft erlaubt, aber vorsicht es gibt auch welche mit Abführmittel drind die sind tabu.

Lg und gute Besserung Maren mit Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abführmittel?Was macht ihr???

Antwort von fotokath, 32+5. SSW am 13.12.2006, 14:23 Uhr

Auf keinen Fall Abführmittel nehmen! Bei mir hat ne Wärmflasche ganz gut geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.