Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger-wie die eigenen Eltern überraschen??

Thema: Schwanger-wie die eigenen Eltern überraschen??

Hallo. Heute abend kam meine Freundin direkt von ihrer FÄ zu mir und war überglücklich. Sie hat allen Grund dazu, sie ist zum ersten Mal schwanger. Nun möchte Sie Ihre Eltern damit überraschen, sie möchte es evtl. an Weihnachten oder den runden Geburtstag ihrer Mutter dafür nutzen. Aber wie? Sie hat ein Bild ihres Schwangerschaftstests den sie zuhause gemacht hat, fotographiert.Evtl möchte sie dies dazu nutzen als Karte basteln, oder so. Es fehlt aber noch ein netter Spruch oder ein Gedicht. Hat jemand ne Idee oder wie habt ihr es mitgeteilt? Würden uns auf baldige und viele Antworten freuen

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 00:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ein Extrablatt geschrieben. Unter vielen lustigen "normalen" Nachrichten war die Babynachricht als Nachrichtentext eingebunden. Ein US-Bild habe ich ebenfalls mit eingefügt. Das Programm, was ich dafür benutzt habe nennt sich "scribus 1.3.3.2" und lässt sich kostenlos im Internet runterladen. Hier im Forum habe ich mal gelesen, dass jmd. ein Baby-Menue serviert hat: Baby-Karotten, Baby-Bananen... LG, Anne

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 07:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hab meinen eltern einen brief geschrieben: hallo oma und opa, ich möchte mich mal vorstellen mein name ist pünktchen (später bekomme ich natürlich noch einen richtigen namen) Größe: 0,8 cm alter: ca. 8 wochen wohnort: in mama´s bauch usw. dann hab ich noch ein us-bild und ein paar babyschühchen mit reingetan.. kam super an... grüsse marlen

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 10:09