Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antje1984 am 17.12.2010, 11:57 Uhr

@silvana25

also wenn ich sowas lese geht mir die Hutschnur hoch. SORRY. Aber weisst du..ich habe 3 Kinder und habe in allen 3 Schwangerschaften aufgehört zu rauchen. Von einen Tag auf den anderen und bin Stolz drauf. Solch sachen wie, ich schaff es nicht oder ich bin nicht stark genug, zählen bei mir nicht!! Ich bin/war auch starke Raucherin. Aber IMMER wenn ich einen positiven Test in den Händen hielt hab ich aufgehört. Auch zum Rauchen in der Wohnung, das das unter aller Kanone ist, weisst du wohl?? Bei uns wird weder in der Wohnung noch im Auto noch sonst irgendwo geraucht wo die Kinder sind. Das ist mir wichtig...denn es ist meine Sucht und nicht die meines Kindes!!!

Ich habe 2 Frühchen..beide Frühchen mangelversorgt...obwohl ich NICHT geraucht habe in den SS. Weisst du wie schlimm sowas ist?? Diese armen kleinen Würmchen...vllt. solltest du mal eine Neo besuchen..dann siehst du mal was du deinem Baby antust. Auf der Neo wo ich war, mit meinem mittleren war ein kleiner Junge, er hat sooo gelitten unter den Entzugserscheinungen und nur geweint. Der arme kleine Kerl vom zu klein und zu leicht mal ganz abgesehen!

Fass dir ans Herz und höre auf. ES GEHT WENN DU WILLST!! Ich weiss das!!! Tu es für dein Kind. Nach der SS kannst ja wieder rauchen wie ein Schornstein.

Ich drücke dir die daumen...geh raus, nehm ne Zigarette und sage dir ganz fest das es die letzte ist und dann halte dich dran!

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.