Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angel321 am 17.12.2010, 10:54 Uhr

@SILVANA25

sorry aber ich möchte echt kein stress machen, aber eins muss ich noch rauslassen...
Zitat von dir: "nur weil ich rauche darf ich nicht schwanger werden? ok noch nie gehört aber macht nix"
so und jetzt sag ich was,,,zu deinem anderen text da von wegen beim amt anträge stellen wegen geld für das kind..das machen die leute damit es den kindern gut geht und sie was warmes zum anziehen haben vorallem jetzt im winter...und das ist NICHT asozial...ASOZIAL ist das DU andere leute dafür verurteilst das sie kein geld haben...kalr es gibt sicher auch sozialschmarotzer...aber urteile nie über jemanden den du kennt oder wo du die vorgeschichte nicht kennst...WEIL das ist KINDERGARTEN und nicht so wie du meinst...
sooo...ich will wirklich kein stress hier machen...musst auch nicht drauf antworten wollte nur mal meine meinung sagen...
achso und das mit den rauchen in deiner schwangerschaft...da veruteile ich dich auch nicht für...du wirst schon wissen was du machst wenn du alt genug bist ein kind groß zuziehen dann musst du auch wissen was deinem kind gut tut und was nicht...so!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.