Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _yakari_, 5?. SSW am 17.12.2010, 17:28 Uhr

Tips die du haben wolltest!!!

Du willst in einem SS-Forum Tips wie du aufhören kannst?
Nikotinpflaster, Nikotinkaugummi, steck dir nen Lolli in den Mund und stell dir vor es wäre ne Zigarette und was du zu wenig hast: den WILLEN.

Vielleicht hacken alle auf dir herum, weil dein schwacher Wille mit dem Rauchen aufzuhören beweißt, dass du keine Verantwortung übernehmen kannst und dass du deinen Kindern derartig egoistisch gegenüber bist.

Meine Freundin ist schwanger und hat von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört. Ja das geht wenn man es will. Sie will sich mal keine Vorwürfe machen müssen, dass ihr Kind im Mutterleib unterversort ist oder dass es durch ihr Verschulden an plötzlichen Kindstod stirbt oder das es irgendwelche Spätfolgen erleidet (auch Allergien gehören im späteren Leben dazu). Es sagt keiner, dass dies nicht alles auch so passieren kann, aber dann ist die Mutter dafür nicht schuld daran. Stell dir doch einfach die Frage, ob du mit der Gewissheit leben könntest, Schuld am Tod deines Kindes zu sein. Sind diese blöden Kippen das Wert???

Ich verurteile dich nicht, dein Verhalten zeigt mir aber, dass dir das Wissen fehlt, was eigentlich mit deinem Kind passiert oder passieren kann. Wir wollen dich doch nur wachrütteln. Und wenn du schreibst du hast damit aufgehört, dass wir nicht auf dir herumhacken, ist deinem Kind auch nicht geholfen. Deine Äußerungen kommen mir sehr naiv vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.