Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana22-baby2, 17. SSW am 22.04.2007, 21:40 Uhr

@silkejulia

huhu silke.... erstmal danke für dein beitra und achso .. ist doch nur 1. kind :-)

also ich habe auch gestillt und fands die ersten 4 wochen ok mit aufstehen. weiß nicht fands aber auch gut, das er so zeitig in sein eigenes zimmer gezogen ist auch für usnere beziehung. könnts mir wirklich nicht vorstellen. Tag & nacht nicht mehr alleine zu sein bzw. keine 5 min mit meinen mann alleine. Für mich hat es sich so eingependelt .. Dominik bettchen, natürlich sobald er was hat bin ich sofort da, manchmal sogar wenn er sich rumdreht und leise geräusche macht, steh ich manchmal schon an seinen bett und er schaut mich dann an , als ob " was machst du denn hier ... hab doch gar nix getan .. hab dich doch agr nicht gerufen "... dreht sich dann rum und schläft weiter. .... aber ist irgendwie so .. kind im bett und dann ist bis frühs .. mit nächtlichen unterbrechungen .. elternzeit .. einfach beziehungszeit wo wir unter uns sind und einfach ein paar sind und nicht nur eltern. tut usnere beziehung auch sehr gut ... streit gibts immermal und überall, aber sind sehr gelassenener und nach 2 min ist wieder alles i.o.

naja was mit kind 2 wird .. lässt sich abwarten .. haben erstmal einen stubenwagen für die ersten wochen und der wird dann im SZ mit stehen und mal sehen was dann Ihr/sein bruder zu sagt, wenn er einen Zimemrmitbewohner bekommt *grins*

Alles Liebe
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.