Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 22.04.2007, 22:37 Uhr

Beide Kinder im Familienbett

Hallo Diana,

Der Grosse hat von Anfang an zwischen uns im 2x2m-Bett geschlafen. Wir hatten ein Babybett im Schlafzimmer, wohin wir in gelegentlich mal "umgeparkt" haben, aber allein schon fuer's Stillen war mir das viel zu unpraktisch.
Dieses Babybett wurde dann fuer Nr. 2 zum Babybalkon umfunktioniert, also eine Gitterseite ab, und am grossen Bett festgezurrt. Seitdem schlafen wir zu viert im grossen Bettenlager, und schlafen alle ausgezeichnet. Trotz 1.5 Jahren Stillen bei Nr. 1, und bisher knapp 1.5 J. bei Nr. 2 gab es noch keinen Morgen, wo ich uebermuedet aufgewacht bin (von insgesamt vielleicht 5 Krankheitsnaechten abgesehen). Es weckt auch keiner irgendwen auf, der nicht "dran" ist (z.B., wenn der Kleine Hunger hat, wache nur ich auf, wenn der Wecker meines Freundes angeht nur er, bei meinem Wecker nur ich, etc.).

Ich finde das super, kuschelig, praktisch und habe nicht das Beduerfnis, mein Bett fuer mich alleine (bzw. zu zweit) zu brauchen.
Allerdings haben wir auch noch jede Menge anderer Zimmer fuer Zweisamkeiten ;-)

Beste Gruesse,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.