Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi71, 20. SSW am 22.04.2007, 22:01 Uhr

UMFRAGE @all Kind ins Elternbett / Schlafzimmer / eigenes zi

Hallo Diana,
bei unserem Großen war es so: Das Körbchen hatten wir mit im SchlafZi und als er da nicht mehr reinpasste ist er (ca. mit 10/11 Wochen) in sein eigenen Bett im eigenen Zimmer umgezogen - ging problemlos, war eben meinerseits etwas mehr Rennerei, aber okay!
Bei unserer Zweiten (8 Jahre später) hatte ich schon etwas mehr Angst (wegen SIDS) und nachdem sie nicht mehr ins Körbchen passte, haben wir noch für ein paar weitere Wochen das Reisebett im SchlafZi aufgebaut (normales Babybett passt da nicht rein). Sie ist also erst mit ca. 15 Wochen ins eigene Zi umgezogen - klappte aber auch problemlos!
Bei unserem dritten Kind, welches im September kommt, weiß ich noch nicht genau wie ich es machen werde, denn es muss mit zur Kleinen ins Zimmer (sie wird dann 2 1/4 Jahre alt sein). Aber ich möchte das Baby auch spätestens mit 4 - 5 Monaten ans eigene Zimmer (bzw. Zi. mit der Schwester) gewöhnen.

LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.