Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicma9805 am 25.10.2008, 14:13 Uhr

@ sheena

hallo,ja das kann sein das ich da vielleicht glück hatte,aber bei mir hatten alle beide keine anpassungs schwierigkeiten und ich bin auch froh drüber.das soll natürlich nicht heissen das ich hier jemanden zu einen Ks überreden möchte um gottes willen das muss jeder selbst entscheiden.
Wie gesagt ich hatte auch erst eine Spontan entbindung angestrebt bis man mich im Kh aufklärte bei event. Komplikationen wie gebrutsstillstand und das man dann mit ner spritze dem baby aus dem Kopf blut entnimmt oder das durch früheren KS und eine FG mit AS Plazenta nicht ganz abgehen könnte und kann eine ruptur passieren was man bei den wehen aber event. auch nicht merken könnte,und darauf hin ist mir ganz schlecht geworden und ich fing an zu heulen eine etwas andere aufklärung wäre mir wohl besser bekommen und nur deswegen der wks.
das natürlich das KH plazentareste trotz ks vergass konnte ich nicht ahnen also hatte ich 7 wochen nach entbindung nochmal eine ambulante AS. meine narbe (die alte wurde ernuet geöffent) sieht auch net so schön aus und ich geb erlich zu viellei wäre eine spontan geburt besser gewesen,habe einige beschwerden zb. das es an der naht und daneben taub ist das ist normal aber bei mir ist sogar die rechte seite der leiste und Schamlippe taub und beim rasieren oder ähnliches komisch schmerzhaft und ich hoffe das dies irgendwann wieder weg geht da es unangenehm ist,beinträchtigt zwar den GV nicht aber es ist komisch,und ich bin froh das ich mit meiner Kinderplanung abgeschlossen habe den ein ks nr. 3 hätte ich keine lust und körperlich keine kraft, dennoch muss dies jeder selber entscheiden,wie gesagt ich hätte vielleicht auch lieber den noramlen weg wählen sollen dann wäre mir einiges erspart geblieben. zb auch das ich meine grosse ( 5 j.) nicht mehr hoch nehmen kann ausser mal auf den schoss das ärgert mich sehr, es sollte halt gut überlegt werden.lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.