Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kater Keks, 34. SSW am 25.10.2008, 19:10 Uhr

hallo hab mal ne frage an die wks mami´s !

Hallo,

also zuerst muss ich sagen, das mein erster Sohn auch per KS kam, allerdings nicht auf Wunsch, sondern weil er verkehrt herum gelegen hat. Nun steht die Geburt meines zweiten Sohnes vor der Tür und ich hoffe, das ich diesmal normal entbinden kann, obwohl ich schon Angst davor habe. Aber ich denke, wenn man kann, sollte man das wohl mal erlebt haben. Ob ich danach noch so denke ist eine andere Sache...
Nun ist bei dir die Situation ziemlich schwierig und ich kann verstehen, das du unter diesen Umständen einen WKS haben willst...noch dazu wo ich gerade gelesen habe, das ein verheirateter Vater laut dem BGB nur Anspruch auf mindestens EINEN Tag Sonderurlaub für die Geburt seines Kindes hat! Alles andere ist wohl Kulanz des Arbeitgebers. Und diesen einen Tag vorhersagen zu können ist ja wohl unwahrscheinlich...bei einem WKS geht das! Also ich weiß nicht, welche Begründung du auffahren musst um ihn zu bekommen, aber unter diesen Umständen drücke ich dir die Daumen, das es klappt!
Und auf das Gemotze, wie man nur freiwillig einen KS machen lassen kann, würde ich gar nichts geben...es ist ja jedem selbst überlassen wie er entbindet! Und ich habe schon von so vielen gehört, die normal entbinden wollten und dann mit einem NotKS im OP gelandet sind! Und wenn man das von Anfang an umgehen kann.....

Also Kopf hoch und ich drücke dir die Daumen!

Alles Liebe, Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.