Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maggan22 am 25.10.2008, 0:54 Uhr

Sorry, aber wenn alle...

... sich n KS machen lassen würden, nur weil man schon 2 Kinder hat - dann würde es kaum noch normalen Geburten mehr geben.
Was meinst du denn wie das andere Leute machen?
Hattest du bei beiden Kindern einen KS? Wir haben den grossen damals mitgenommen.
Hatte dann aber leider auch einen Not-KS bei dem mein Mann nicht dabei sein durfte! Wäre es eine normale Geburt gewesen hätte unser sohn - solange er ruhig gewesen wäre, mit einem Auge von den Schwestern drauf auf dem Schwesternzimmer bleiben und malen können.
Diesmal werde ich meine Nachbarin fragen ob Sie auf die Kinder achten kann wenn es soweit ist. Ob das klappt weiß ich nicht, sie hat ein paar Tage nach mir ET.
Ich hatte den ersten spontan entbunden und das war so schön, vermassel dir das Erlebniss nicht durch einen KS nur wegen der Kinderbetreuung!
Ich hatte totale Probleme nach dem KS damals. Die Narbe hat noch 2 winter lang weh getan. Meine Freundin die damals auch 2 WKS hatte verstand das nicht. Dann kam das 3. auch ein WKS! Nun versteht sie mich. Sie will zwar keine Kinder mehr, aber wenn würde sie sich bestimmt nicht freiwillig einen KS machen lassen.

Wenn du es vermeiden kannst, dann würde ich das vermeiden.

LG Wiebke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.