Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicma9805 am 25.10.2008, 12:42 Uhr

hallo hab mal ne frage an die wks mami´s !

hallo,da du ja schon ein ks hattest dürfen sie dir einen weiteren nicht verweigern, ich hatte 03 einen wegen bel und jetzt juni 08 wollte ich einen auf wunsch,da man mich bezügl. einer ruptur so verunsichert hatte das ich gesagt habe das ich wahnsinnige angst habe und meine Fa merkte mir das an das ich mich nicht auf eine spontan geburt einlies und dann gab sie mir die überweisung mit wo auch gleich vermerkt wurde das es ein wks ist,sie war zwar nicht begeistert sagte aber auch sollten doch bei einer sponatan entbindung irgenwelche komplikationen auf drhten möchte sie sich nicht vorwerfen lassen das sie mich dazu überredet hätte und willigte ein sie wollte das es mir und den baby gut geht bzw sagte sie wenn die mutter sich wohlfühlt fühlt sich das baby auch wohl, es ist dein recht ein wks zu bekommen,besteh drauf wenn du es möchtest.
Und anpassungs schwierigkeiten oder ähnliches hatte mein Baby auch keine im gegenteil,weil das ja viele sagen.
wünsche dir alles gute.lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.