Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von capricorn, 9. SSW am 11.07.2004, 16:26 Uhr

@ sabine

Hallo Sabine,
also ich kann mich deinem *Vortrag* nur anschließen. Du hast mir aus der Seele geschrieben.
Ich bin jetzt 35 und wenn unser 4. Kind kommt bin ich 36.
ich plage mich ständig damit rum was pränatale Diagnostik betrifft und komme zu keinem Schluß. Eigentlich war Nr. 4 nicht geplant und wirft so einiges durcheinander. Besonders die Zimmeraufteilung in unserem Doppelhaus!
Mein Mann wollte sich sterilisieren lassen, aber es dauert sehr lange bis man einen Termin dafür bekommt.
Na ja, wir freuen uns nun auf Nummer vier, aber es steht fest das sich einer von uns sterilisieren lassen wird.
Da ich auch drei Spontangeburten hinter mir habe, glaube ich nicht das es bei dieser Geburt zu einem KS kommt. Wenn doch, werde ich den Eingriff gleich mitmachen lassen. Wenn nicht, wird mein Mann sich sterilisieren lassen.
Wir sind uns da einig und ich denke das wir mit den vier Kindern auch gut beschäftigt sind. Die letztendrei kamenalle zwei Jahre.
Die Reaktion meiner Eltern (speziell meine Mutter) war übrigens genau wie bei dir. Also da hab ich echt zuviel gekriegt. Jetzt weiß ich auch wirklich nicht wie ich damit umgehen soll. Das Verhältnis zu meiner Mutter ist doch geknickt und mein Gemüt auch!!!!
LG und noch eine schöne Kugelzeit,
Corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.